Peter und Gudrun

Liebe Moni, lieber Porsti,

meine Frau und ich sind seit vielen Jahren begeisterte Wanderer und haben uns deshalb dazu entschlossen, eine geführte Tour bei Euch zu buchen und wir haben es nicht bereut. Abseits der üblichen und doch häufig recht dichten Wanderrouten erlebten wir mit Euch Natur pur, grandiose Ausblicke und eine Herzlichkeit, die seines gleichen sucht.
Lieber Porsti man merkt sofort, dass du den Pongau wie deine Westentasche kennst, Du hast uns Fleckerl gezeigt, die wir auf regulären Wanderungen niemals entdeckt hätten. Deine Insidertipps in puncto Hütten und Verpflegung sind ebenfalls ein echtes Highlight und Monis Wissen über Flora und Fauna sind beeindruckend.

Wir sind auf alle Fälle im nächsten Sommer wieder mit dabei und freuen uns auf Euch! Vielen Dank für einen wunderbaren Wanderurlaub.

Peter und Gudrun 

Das Wetter in Pongau
Christian Porstendörfer - Hedwigstraße 31 - D-93049 Regensburg - Telefon +49 (0) 941 92 043 – 0